Trockenausbau GmbH

Über uns

Am 04. Juni 1993 wurde die Firma Trockenausbau-Schrittwieser von Herrn Herbert Schrittwieser in Traismauer gegründet.

Am Anfang war es ein 1 Mann-Betrieb mit einen alten VW-Bus.

Durch Zuverlässigkeit und Qualitätssicherung konnten wir uns einen renomierten Namen aufbauen, der sich schnell bei Privatkunden und diversen Firmen herumsprach.

Seit dem Jahr 2000 wurde unser Mitarbeiterstock auf 3 Mitarbeiter ausgedehnt. Unser Fuhrpark wurde ebenfalls auf 4 Kraftfahrzeuge erweitert.

Mit 1. November 2014 wurde die Firma von der Tochter Fr. Ing. Gerlinde Fichtinger als Inhaber übernommen.
Hr. Herbert Schrittwieser bleibt aber weiterhin tätig als Geschäftsführer des Unternehmens.

Seit 02. Mai 2017 wurde die Firma von Herrn Bushra Selimi neu übernommen.  

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und auf eine gute Zusammenarbeit.